Text

17/03/11 - I heart my best Friend!




Hallo Zusammen, 
wir machen einfach so gar nichts mehr in der Schule, wir trinken tee und quatschen, die ganze zeit quatschen wir nur. Morgen Frühstücken wir in der Schule, naja und dafür mussten Diana, Lena & Ich wieder Pizzaschnecken machen.
Naja und so schlau wie wir sind lassen wir 2 Backbleche komplett verkokeln :D
Aber zum Glück hatten wir eh zu viele, also war das noch OK.
so sahen sie dann aus:





Ich hab die tollste Beste Freundin der Welt, an dieser Stelle ein besonders Großes Herz an dich.

Wir haben uns Plastiktüten um die Füße gebunden, weil wir der Meinung waren, dann rutscht man im Plantschbecken besser.
Wir haben meiner Katze Tesafilm unter die Füße geklebt und sie ausgelacht, wie sie läuft.
Wir haben die Unterhose meiner Mutter mit Nutella eingeschmiert, sie an Ostern als geschenk verpackt und sie vor fremden Haustüren gelegt.
Wir haben mit den selben Freunden gespielt, kannten uns aber nicht.
Wir haben Windeln mit Erdnussbutter eingeschmiert und wollten sie einer Oma in den Fahrradkorb legen, bis wir bemerkten, dass sie Rückspiegel hat.
Wir haben Blätter in Tüten einpackt und meiner Mutter erzählt das wäre Schei*e.
Wir sind bei mir zuhause eingebrochen, weil es spannender war als durch die Tür zu gehen.
Wir wurden Freunde durch diese Frage "Kann ich mal deinen Tintenkiller?"
Wir erfanden das "Nack-Nack-Maul".
Wir gingen mit meinen Kaninchen spazieren, damit sie nicht so einsperrt sind.





Heute war ein toller Tag. Er war gut.
Trotzdem bin ich traurig, den ganzen Tag schon.
Tristan, du fehlst mir sehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen