Text

live, love, laugh


entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr gepostet habe. 
Ich war irgendwie zu müde.

Das Telefon klingelt. "Können wir das Shooting auch schon um 3 machen?" fragte Caro. "Es ist zwar schon 10 vor, aber ja ist okay." Ich rannte nach oben, packte meine Sachen, zog mich warm an und dad brachte mich dann zum vereinbarten Ort. Es war 15:07 Uhr. Eine halbe stunde später trafen Carina und Nils dann auch endlich ein. Beide mit roten Nasen & roten Wangen. Süß. 
Dann gings los. Wir mussten noch 15min laufen, um den geeineten Ort zu finden. Ich hasse es ja meinen "models"  zu sagen was sie machen sollen, aber bei Caro und nils war das gar nicht so schlimm, wir hatten beide so teils teils ideen und es klappte alles ganz gut :) 
uund nun hier ein paar bilder .. ich persönlich finde sie sind nicht SO gut geworden, würd aber gerne mal eure meinung dazu hören :) und zum neuen Header bitte auch :)









Kommentare:

  1. Ich find die Bilder klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste & das letze bild sind wirklich der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins Leni ;)
    ich find das erste Foto am schönsten...der Rest ist zwar auch schön aber nicht atemberaubend ;)
    find die bilder von dir und deinem freund besser :D

    :*

    AntwortenLöschen